Citroën DS 9 E-TENSE

Unsere neue Limousine als Plug-In-Hybrid: Mit dem Ziel entwickelt, Ihnen technologische Exzellenz, außergewöhnlichen Komfort und eine einzigartige Raffinesse zu bieten. Der DS 9 beeindruckt durch seine moderne Linienführung, die Eleganz und Dynamik vereint. Seine Details wie der Säbel in „Clous de Paris“-Optik, die DS CORNETS und versenkbare Türgriffe verleihen ihm ein exklusives Design.

DS 9 E-TENSE
DS 9 E-TENSE
Verbrauchswerte Citroën DS 9 E-TENSE
DS 9 E-TENSE 225 (Systemleistung: 165 kW/225 PS): Energieverbrauch (gewichtet*, kombiniert): 1,5 l/100 km und 15,6-15,4 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert): 54-55 km (EAER); Elektrische Reichweite (innerstädtisch): 56-58 km (EAER City); CO₂-Emissionen (gewichtet*, kombiniert): 35-34 g/km.

Citroën DS 9

Unsere neue Limousine, die auch als Plug-In-Hybrid erhältlich ist, wurde mit dem Ziel entwickelt, Ihnen technologische Exzellenz, außergewöhnlichen Komfort und eine einzigartige Raffinesse zu bieten. Der DS 9 beeindruckt durch seine moderne Linienführung, die Eleganz und Dynamik vereint. Seine Details wie der Säbel in „Clous de Paris“-Optik, die DS CORNETS und versenkbare Türgriffe verleihen ihm ein exklusives Design.

DS 9
DS 9
Verbrauchswerte Citroën DS 9
DS 9 PureTech 225 (165 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 7,0-6,8 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert) 158-155 g/km.
DS 9 E-TENSE

Jetzt den
Citroën DS 9 E-TENSE
probefahren!

DS 9

Jetzt den
Citroën DS 9
probefahren!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.

Weitere Citroën Neuwagen

C3

Citroën C3 PureTech 83 Stop&Start: kombiniert 4,2 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 97 g/km; Energieeffizienzklasse A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.

C3 Aircross SUV

Neuer Citroën C3 Aircross SUV PureTech 110 Stop&Start Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,8 l/100 km; CO₂ -Emissionen kombiniert: 110 g/km. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.

C4

Neuer Citroën C4 PureTech 100 Stop&Start (74 kW/101 PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,6 – 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 126-122 g/km; CO₂-Effizienzklasse A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.

ë-C4 100 % Ëlectric

Neuer Citroën ë-C4 (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Stromverbrauch kombiniert: 16,2 – 16,0 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Reichweite 347 – 352 km, CO₂-Effizienzklasse A+. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.

Berlingo

Citroën Berlingo PureTech 110 Stop&Start (81 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 123 g/km; Energieeffizienzklasse: A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.

ë-Berlingo

Neuer Citroën ë-Berlingo (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Stromverbrauch kombiniert: 19,7 - 19,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km; Reichweite bis zu 279 - 285 km, CO₂-Effizienzklasse A+.

C5 Aircross

Neuer Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,5 - 1,4 und 15,9 - 15,6 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 60 - 61 (EAER), Elektrische Reichweite (innerstädtisch) in km: 69 - 72 (City EAER); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 33 - 31.

C5 Aircross Plug-In-Hybrid

Neuer Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet*, kombiniert in l/100 km: 1,5 - 1,4 und 15,9 - 15,6 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 60 - 61 (EAER), Elektrische Reichweite (innerstädtisch) in km: 69 - 72 (City EAER); CO₂-Emissionen gewichtet*, kombiniert in g/km: 33 - 31.

C5 X

Citroën C5 X Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,3 nach NEFZ (1,3 nach WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 30 nach NEFZ (30-29 nach WLTP); Stromverbrauch gewichtet, kombiniert in kWh/100 km: 14,8-14,6 nach WLTP; rein elektrische Reichweite in km: 59-60 nach WLTP (EAER); CO₂-Effizienzklasse: A+.

C5 X Hybrid

Citroën C5 X Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,3 nach NEFZ (1,3 nach WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 30 nach NEFZ (30-29 nach WLTP); Stromverbrauch gewichtet, kombiniert in kWh/100 km: 14,8-14,6 nach WLTP; rein elektrische Reichweite in km: 59-60 nach WLTP (EAER); CO₂-Effizienzklasse: A+.

ë-SpaceTourer

Citroën ë-SpaceTourer (50 kWh Batterie), Elektromotor, 100 kW: Energieverbrauch kombiniert: bis zu 26,5 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Reichweite bis zu 224 km, CO₂-Effizienzklasse A+. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.

Berlingo Kastenwagen

Citroën Berlingo BlueHDi 100 Stop&Start (75 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,1 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 109 g/km; Energieeffizienzklasse: A+ Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.

Jumpy

Citroën Jumpy BlueHDi 120 Stop&Start (90 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 143 g/km; Energieeffizienzklasse: A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.

Jumper

Citroën Jumper Kastenwagen L2H2 BlueHDi 120, Diesel, 6-Gang-Schaltgetriebe (88 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,2 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 163 g/km; Energieeffizienzklasse: G. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.