Die Persönlichkeit des neuen Citroën C3 Aircross SUV wird durch seine vollständig überarbeitete und robuster wirkende Front unterstrichen. Das Personalisierungsangebot wurde erweitert und umfasst nun 70 Farbkombinationen, neue Farbtöne, neue Dekors für die hinteren Seitenscheiben, Style-Pakete und Leichtmetallfelgen.
Citroën C3 PureTech 83 Stop&Start: kombiniert 4,2 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 97 g/km; Energieeffizienzklasse A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën C3 Aircross SUV PureTech 110 Stop&Start Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,8 l/100 km; CO₂ -Emissionen kombiniert: 110 g/km. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën C4 PureTech 100 Stop&Start (74 kW/101 PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,6 – 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 126-122 g/km; CO₂-Effizienzklasse A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën ë-C4 (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Stromverbrauch kombiniert: 16,2 – 16,0 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Reichweite 347 – 352 km, CO₂-Effizienzklasse A+. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën ë-C4 X Electric Shine Pack (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS), Stromverbrauch kombiniert: 15,3-15,2 kWh/100 km, CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km, Elektrische Reichweite kombiniert: 353-357 km, Elektrische Reichweite innerstädtisch: 467-473 km*
Citroën Berlingo PureTech 110 Stop&Start (81 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 123 g/km; Energieeffizienzklasse: A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën ë-Berlingo (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Stromverbrauch kombiniert: 19,7 - 19,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km; Reichweite bis zu 279 - 285 km, CO₂-Effizienzklasse A+.
Neuer Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,5 - 1,4 und 15,9 - 15,6 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 60 - 61 (EAER), Elektrische Reichweite (innerstädtisch) in km: 69 - 72 (City EAER); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 33 - 31.
Neuer Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet*, kombiniert in l/100 km: 1,5 - 1,4 und 15,9 - 15,6 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 60 - 61 (EAER), Elektrische Reichweite (innerstädtisch) in km: 69 - 72 (City EAER); CO₂-Emissionen gewichtet*, kombiniert in g/km: 33 - 31.
Citroën C5 X Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,3 nach NEFZ (1,3 nach WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 30 nach NEFZ (30-29 nach WLTP); Stromverbrauch gewichtet, kombiniert in kWh/100 km: 14,8-14,6 nach WLTP; rein elektrische Reichweite in km: 59-60 nach WLTP (EAER); CO₂-Effizienzklasse: A+.
Citroën C5 X Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,3 nach NEFZ (1,3 nach WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 30 nach NEFZ (30-29 nach WLTP); Stromverbrauch gewichtet, kombiniert in kWh/100 km: 14,8-14,6 nach WLTP; rein elektrische Reichweite in km: 59-60 nach WLTP (EAER); CO₂-Effizienzklasse: A+.
Citroën ë-SpaceTourer (50 kWh Batterie), Elektromotor, 100 kW: Energieverbrauch kombiniert: bis zu 26,5 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Reichweite bis zu 224 km, CO₂-Effizienzklasse A+. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën Berlingo BlueHDi 100 Stop&Start (75 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,1 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 109 g/km; Energieeffizienzklasse: A+ Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën Jumpy BlueHDi 120 Stop&Start (90 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 143 g/km; Energieeffizienzklasse: A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën Jumper Kastenwagen L2H2 BlueHDi 120, Diesel, 6-Gang-Schaltgetriebe (88 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,2 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 163 g/km; Energieeffizienzklasse: G. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.
Citroën C3 PureTech 83 Stop&Start: kombiniert 4,2 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 97 g/km; Energieeffizienzklasse A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën C3 Aircross SUV PureTech 110 Stop&Start Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,8 l/100 km; CO₂ -Emissionen kombiniert: 110 g/km. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën C4 PureTech 100 Stop&Start (74 kW/101 PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,6 – 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 126-122 g/km; CO₂-Effizienzklasse A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën ë-C4 (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Stromverbrauch kombiniert: 16,2 – 16,0 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Reichweite 347 – 352 km, CO₂-Effizienzklasse A+. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën ë-C4 X Electric Shine Pack (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS), Stromverbrauch kombiniert: 15,3-15,2 kWh/100 km, CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km, Elektrische Reichweite kombiniert: 353-357 km, Elektrische Reichweite innerstädtisch: 467-473 km*
Citroën Berlingo PureTech 110 Stop&Start (81 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 123 g/km; Energieeffizienzklasse: A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën ë-Berlingo (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Stromverbrauch kombiniert: 19,7 – 19,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km; Reichweite bis zu 279 – 285 km, CO₂-Effizienzklasse A+.
Neuer Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,5 – 1,4 und 15,9 – 15,6 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 60 – 61 (EAER), Elektrische Reichweite (innerstädtisch) in km: 69 – 72 (City EAER); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 33 – 31.
Neuer Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet*, kombiniert in l/100 km: 1,5 – 1,4 und 15,9 – 15,6 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 60 – 61 (EAER), Elektrische Reichweite (innerstädtisch) in km: 69 – 72 (City EAER); CO₂-Emissionen gewichtet*, kombiniert in g/km: 33 – 31.
Citroën C5 X Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,3 nach NEFZ (1,3 nach WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 30 nach NEFZ (30-29 nach WLTP); Stromverbrauch gewichtet, kombiniert in kWh/100 km: 14,8-14,6 nach WLTP; rein elektrische Reichweite in km: 59-60 nach WLTP (EAER); CO₂-Effizienzklasse: A+.
Citroën C5 X Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,3 nach NEFZ (1,3 nach WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 30 nach NEFZ (30-29 nach WLTP); Stromverbrauch gewichtet, kombiniert in kWh/100 km: 14,8-14,6 nach WLTP; rein elektrische Reichweite in km: 59-60 nach WLTP (EAER); CO₂-Effizienzklasse: A+.
Citroën ë-SpaceTourer (50 kWh Batterie), Elektromotor, 100 kW: Energieverbrauch kombiniert: bis zu 26,5 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Reichweite bis zu 224 km, CO₂-Effizienzklasse A+. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën Berlingo BlueHDi 100 Stop&Start (75 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,1 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 109 g/km; Energieeffizienzklasse: A+ Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën Jumpy BlueHDi 120 Stop&Start (90 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 143 g/km; Energieeffizienzklasse: A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën Jumper Kastenwagen L2H2 BlueHDi 120, Diesel, 6-Gang-Schaltgetriebe (88 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,2 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 163 g/km; Energieeffizienzklasse: G. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.
DS 3 CROSSBACK PureTech 100 Manuell (75 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 5,7-5,6 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert) 129-126 g/km.
DS 3 CROSSBACK E-TENSE 50kWh, Elektromotor, 100kW (136PS): Stromverbrauch komb. 16,2-15,9kWh/100km; Elektr. Reichweite komb. 328-340km; CO₂-Emission: 0g/km. Werte nach realitätsnäherem Prüfverfahren WLTP ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ ersetzt.
DS 3 CROSSBACK PureTech 130 Automatik (96 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 6,1-6,0 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert) 138-136 g/km.
DS 3 CROSSBACK PureTech 130 Automatik (96 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 6,1-6,0 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert) 138-136 g/km.
DS 3 CROSSBACK PureTech 130 Automatik (96 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 6,1-6,0 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert) 138-136 g/km.
DS 4 PureTech 130 Automatik (96 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,1-5,9 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 139-135 g/km.
DS 4 E-TENSE 225 (Systemleistung: 165 kWh/225 PS): Energieverbrauch (gewichtet*, kombiniert): 1,4-1,3 l/100 km und 15,2-14,6 kWh Strom/100 km ; Elektrische Reichweite (kombiniert): 57-60 km (EAER); Elektrische Reichweite (innerstädtisch): 62-65 km (EAER City); CO₂-Emissionen (gewichtet*, kombiniert): 32-29 g/km.
DS 7 CROSSBACK PureTech 180 Automatik (133 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 7,2-6,7 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert) 164-152 g/km.
DS 7 CROSSBACK E-TENSE 225 (Systemleistung: 165 kW/225 PS): Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert)): 1,6-1,4 l/100 km und 16,8-15,5 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert): 57-62 km (EAER); Elektrische Reichweite (innerstädtisch): 64-72 km (EAER City); CO₂-Emission (gewichtet, kombiniert): 31-36g/km.
DS 9 PureTech 225 (165 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 7,0-6,8 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert) 158-155 g/km.
DS 9 E-TENSE 225 (Systemleistung: 165 kW/225 PS): Energieverbrauch (gewichtet*, kombiniert): 1,5 l/100 km und 15,6-15,4 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert): 54-55 km (EAER); Elektrische Reichweite (innerstädtisch): 56-58 km (EAER City); CO₂-Emissionen (gewichtet*, kombiniert): 35-34 g/km.