Citroën C3 PureTech 83 Stop&Start: kombiniert 4,2 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 97 g/km; Energieeffizienzklasse A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën C3 Aircross SUV PureTech 110 Stop&Start Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,8 l/100 km; CO₂ -Emissionen kombiniert: 110 g/km. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën C4 PureTech 100 Stop&Start (74 kW/101 PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,6 – 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 126-122 g/km; CO₂-Effizienzklasse A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën ë-C4 (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Stromverbrauch kombiniert: 16,2 – 16,0 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Reichweite 347 – 352 km, CO₂-Effizienzklasse A+. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën ë-C4 X Electric Shine Pack (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS), Stromverbrauch kombiniert: 15,3-15,2 kWh/100 km, CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km, Elektrische Reichweite kombiniert: 353-357 km, Elektrische Reichweite innerstädtisch: 467-473 km*
Citroën Berlingo PureTech 110 Stop&Start (81 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 123 g/km; Energieeffizienzklasse: A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën ë-Berlingo (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Stromverbrauch kombiniert: 19,7 - 19,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km; Reichweite bis zu 279 - 285 km, CO₂-Effizienzklasse A+.
Neuer Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,5 - 1,4 und 15,9 - 15,6 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 60 - 61 (EAER), Elektrische Reichweite (innerstädtisch) in km: 69 - 72 (City EAER); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 33 - 31.
Neuer Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet*, kombiniert in l/100 km: 1,5 - 1,4 und 15,9 - 15,6 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 60 - 61 (EAER), Elektrische Reichweite (innerstädtisch) in km: 69 - 72 (City EAER); CO₂-Emissionen gewichtet*, kombiniert in g/km: 33 - 31.
Citroën C5 X Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,3 nach NEFZ (1,3 nach WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 30 nach NEFZ (30-29 nach WLTP); Stromverbrauch gewichtet, kombiniert in kWh/100 km: 14,8-14,6 nach WLTP; rein elektrische Reichweite in km: 59-60 nach WLTP (EAER); CO₂-Effizienzklasse: A+.
Citroën C5 X Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,3 nach NEFZ (1,3 nach WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 30 nach NEFZ (30-29 nach WLTP); Stromverbrauch gewichtet, kombiniert in kWh/100 km: 14,8-14,6 nach WLTP; rein elektrische Reichweite in km: 59-60 nach WLTP (EAER); CO₂-Effizienzklasse: A+.
Citroën ë-SpaceTourer (50 kWh Batterie), Elektromotor, 100 kW: Energieverbrauch kombiniert: bis zu 26,5 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Reichweite bis zu 224 km, CO₂-Effizienzklasse A+. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën Berlingo BlueHDi 100 Stop&Start (75 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,1 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 109 g/km; Energieeffizienzklasse: A+ Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën Jumpy BlueHDi 120 Stop&Start (90 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 143 g/km; Energieeffizienzklasse: A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën Jumper Kastenwagen L2H2 BlueHDi 120, Diesel, 6-Gang-Schaltgetriebe (88 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,2 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 163 g/km; Energieeffizienzklasse: G. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.
Citroën C3 PureTech 83 Stop&Start: kombiniert 4,2 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 97 g/km; Energieeffizienzklasse A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën C3 Aircross SUV PureTech 110 Stop&Start Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,8 l/100 km; CO₂ -Emissionen kombiniert: 110 g/km. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën C4 PureTech 100 Stop&Start (74 kW/101 PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,6 – 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 126-122 g/km; CO₂-Effizienzklasse A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën ë-C4 (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Stromverbrauch kombiniert: 16,2 – 16,0 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Reichweite 347 – 352 km, CO₂-Effizienzklasse A+. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën ë-C4 X Electric Shine Pack (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS), Stromverbrauch kombiniert: 15,3-15,2 kWh/100 km, CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km, Elektrische Reichweite kombiniert: 353-357 km, Elektrische Reichweite innerstädtisch: 467-473 km*
Citroën Berlingo PureTech 110 Stop&Start (81 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 123 g/km; Energieeffizienzklasse: A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Neuer Citroën ë-Berlingo (50 kWh Batterie), Elektromotor 136, 100 kW (136 PS): Stromverbrauch kombiniert: 19,7 – 19,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: 0 g/km; Reichweite bis zu 279 – 285 km, CO₂-Effizienzklasse A+.
Neuer Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,5 – 1,4 und 15,9 – 15,6 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 60 – 61 (EAER), Elektrische Reichweite (innerstädtisch) in km: 69 – 72 (City EAER); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 33 – 31.
Neuer Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet*, kombiniert in l/100 km: 1,5 – 1,4 und 15,9 – 15,6 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 60 – 61 (EAER), Elektrische Reichweite (innerstädtisch) in km: 69 – 72 (City EAER); CO₂-Emissionen gewichtet*, kombiniert in g/km: 33 – 31.
Citroën C5 X Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,3 nach NEFZ (1,3 nach WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 30 nach NEFZ (30-29 nach WLTP); Stromverbrauch gewichtet, kombiniert in kWh/100 km: 14,8-14,6 nach WLTP; rein elektrische Reichweite in km: 59-60 nach WLTP (EAER); CO₂-Effizienzklasse: A+.
Citroën C5 X Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,3 nach NEFZ (1,3 nach WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 30 nach NEFZ (30-29 nach WLTP); Stromverbrauch gewichtet, kombiniert in kWh/100 km: 14,8-14,6 nach WLTP; rein elektrische Reichweite in km: 59-60 nach WLTP (EAER); CO₂-Effizienzklasse: A+.
Citroën ë-SpaceTourer (50 kWh Batterie), Elektromotor, 100 kW: Energieverbrauch kombiniert: bis zu 26,5 kWh/100 km; CO₂-Emission kombiniert: 0 g/km; Reichweite bis zu 224 km, CO₂-Effizienzklasse A+. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën Berlingo BlueHDi 100 Stop&Start (75 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,1 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 109 g/km; Energieeffizienzklasse: A+ Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën Jumpy BlueHDi 120 Stop&Start (90 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 143 g/km; Energieeffizienzklasse: A. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Citroën Jumper Kastenwagen L2H2 BlueHDi 120, Diesel, 6-Gang-Schaltgetriebe (88 kW): Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,2 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 163 g/km; Energieeffizienzklasse: G. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.
DS 3 CROSSBACK PureTech 100 Manuell (75 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 5,7-5,6 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert) 129-126 g/km.
DS 3 CROSSBACK E-TENSE 50kWh, Elektromotor, 100kW (136PS): Stromverbrauch komb. 16,2-15,9kWh/100km; Elektr. Reichweite komb. 328-340km; CO₂-Emission: 0g/km. Werte nach realitätsnäherem Prüfverfahren WLTP ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ ersetzt.
DS 3 CROSSBACK PureTech 130 Automatik (96 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 6,1-6,0 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert) 138-136 g/km.
DS 3 CROSSBACK PureTech 130 Automatik (96 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 6,1-6,0 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert) 138-136 g/km.
DS 3 CROSSBACK PureTech 130 Automatik (96 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 6,1-6,0 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert) 138-136 g/km.
DS 4 PureTech 130 Automatik (96 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,1-5,9 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 139-135 g/km.
DS 4 E-TENSE 225 (Systemleistung: 165 kWh/225 PS): Energieverbrauch (gewichtet*, kombiniert): 1,4-1,3 l/100 km und 15,2-14,6 kWh Strom/100 km ; Elektrische Reichweite (kombiniert): 57-60 km (EAER); Elektrische Reichweite (innerstädtisch): 62-65 km (EAER City); CO₂-Emissionen (gewichtet*, kombiniert): 32-29 g/km.
DS 7 CROSSBACK PureTech 180 Automatik (133 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 7,2-6,7 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert) 164-152 g/km.
DS 7 CROSSBACK E-TENSE 225 (Systemleistung: 165 kW/225 PS): Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert)): 1,6-1,4 l/100 km und 16,8-15,5 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert): 57-62 km (EAER); Elektrische Reichweite (innerstädtisch): 64-72 km (EAER City); CO₂-Emission (gewichtet, kombiniert): 31-36g/km.
DS 9 PureTech 225 (165 kW): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 7,0-6,8 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert) 158-155 g/km.
DS 9 E-TENSE 225 (Systemleistung: 165 kW/225 PS): Energieverbrauch (gewichtet*, kombiniert): 1,5 l/100 km und 15,6-15,4 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert): 54-55 km (EAER); Elektrische Reichweite (innerstädtisch): 56-58 km (EAER City); CO₂-Emissionen (gewichtet*, kombiniert): 35-34 g/km.